night-of-sunrise

  Startseite
  Archiv
  Kristall
  Svenja
  Jenny
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ilka(Stella)



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/night-of-sunrise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben!

So langsam wird es k?lter drau?en, die Bl?tter f?rben sich und fallen nun dann auch bald zu Boden.
Joa.. es ist Herbst.
Ist doch eigentlich ne sch?ne Jahreszeit, oder? *smile*
Alles wird ganz grau und ist nichtmehr so farbenfro aber man weis ganz genau, das im Fr?hling ganz langsam wieder bunt da drau?en wird.

Ich hab euch gaaanz doll lieb!

Bis bald mal,
Kristall *euch knuddel*
7.10.05 17:56


~Wut ist das Geheimnis das Geheimnis meiner Kraft~Licht und Schatten stehn gemeinsam vor der Tür~

hey ho =) auch mal wieder en eintrag von mir ich weiss ich hab ewig nich mehr gebloggt hat ja kristall ?fter gebloggt und die is ja im internat ^^
bei mir ?ndert sich mal wieder alles aber is ja normal ne .^^^
naja ich versprech mal demn?xt mal wieder nen richtigen machen
machts gut w?nsch euch en tolles wochenende
baba
bis denne dann
"ein Leben f?r den Tod geboren um zu sterben"
svenja
7.10.05 18:43


huhu

jaa es wird herbst *freu* ich mag das
hab meine ma auch endlich dazu ?berreden k?nnen mir nen neuen wintermantel zu bezahlen, muss nur noch nen sch?nen finden aber das klappt schon...

hab dienstag meine erste klausur (deutsch) geschrieben und die nat?rlich sofort innen sand gesetzt... note hab ich noch nich aber ich wei? dass es schlecht war..
allerdings muntert mich da der latein-test auf....14punkte, also glatte 1 :D

irgendwie is alles komisch in letzter zeit... meine freunde aus meim neuen jahrgang ham immer anderes zu tun und die freunde aus meim alten,mit denen ich im letzten jahr nimma so viel zu tun hatte, die kommen jetz an und so... komisch....

machts gut
7.10.05 22:08


Und schon wieder ist ein Monat schon fast rum.
Denn heute ist der 21. !
Und wisst ihr was? Das heist in ungef?hr 2 Monaten ist Weihnachten!
*smile*
Aber bleiben wir mal in dem hier und jetzt.

Mir gehts momentan ganz okay. Die Schule ist zwar n bissle stressig oder neija.. eher gesagt anstrengend aber irgendwann werd ich mich bestimmt an meinen vollen Stundenplan gew?hnt haben. *hoff*

Morgends isses schon irgendwie total kalt. Bin voll froh ?ber meine sch?n warme Winterjacke. *g* Aber irgendwie kann man nachmittags dan doch immer wieder ohne Jacke drau?en rumspazieren.

Ist es bei euch auch schon so kalt morgends? *neugierigschau*

Ich hoff euch beiden geht es gut.
Ganz liebe Gr??e von mir,
Hab euch ganz dolle l?b! *feste dr?ck*
21.10.05 19:54


In Memory of Andy&Sieben

am 22.10.2005 sind zwei wunderbare menschen gestroben
Daniel Knapp 19 und Andreas Knapp 17
sie kamen bei einem autounfall in griesheim in der nordring kurve ums leben




http://http://einsatzabteilung.feuerwehr-griesheim.de/einsatzbericht.2005.121.html

wir werden euch nie vergessen!!!!
24.10.05 09:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung